My Secret Room München

Kosmopolitisch, weiblich und feminin

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite Mysecretroom, der Seite für Fashionistas und Modebegeisterte. Unser Herz schlägt für unvergleichbare, stylische und elegante Designermode.

Die Schnitte unserer hochwertigen, überweigend aus italienischen Stoffen gefertigten Kollektionen, sind inspiriert vom metropolitischen Lifestyle, konzipiert für die moderne Frau von Heute.

Kosmopolitisch, weiblich feminin. Sowohl im Geschäftsleben als auch im privaten Alltag tragbar. Nicht nur modisch, auch bequem.

Qualität und Nachhaltigkeit sind uns besonders wichtig. Produziert werden nahezu alle Kleidungsstücke, die ihr im Webshop findet in der EU!

Lasst Euch neben saisonal wechselnden Farben, Mustern und Schnitten auch vom Zusammenspiel unterschiedlicher Materialien überraschen.

Auf unserer Homepage findet ihr stets die aktuellsten Modetrends. Am besten, ihr schaut regelmäßig auf unserer Seite vorbei oder besucht uns persönlich in unserem Konzeptstore im Herzen Münchens.

Unser Store in München

Besuchen Sie uns vor Ort in unserem My Secret Room Store in München, in der Pacellistraße 5, 80333 München.